Wien zelebriert Re-opening Woche

Gastronomie
07.05.2020

 
Unter dem Motto „Gemeinsam aus der Krise“ startet in Wien von 25. Mai 2020 bis 31. Mai 2020 die „Re-opening Woche“.
Angebote zum Re-Start gibt es u.a bei "zum Herkner"
Angebote zum Re-Start gibt es u.a bei "zum Herkner"

Die Aktion Re-opening Woche hat das Ziel, der Gastronomie aus dem Stillstand zu helfen und den Gästen wieder den gewohnten Genuss in den Restaurants zu bieten. Veranstalter ist Culinarius, der auch die Wiener Restaurantwoche organisiert.

Unter dem Code GENUSS können Leser der ÖGZ und Abonnenten des gast.at-Newsletters schon ab sofort ihre Tische reservieren - HIER KLICKEN!

Bewertes Konzept mit Fixpreis

Die Reopening Woche soll die Gäste mobilisieren erneut ihre Lieblingsrestaurants zu besuchen prahlt bereits mit vielen teilnehmenden Spitzenrestaurant. Bis jetzt haben sich folgende Restaurants angemeldet: Momoya, Mikata, Junn, Bodulo, Split, Steax ,Kussmaul, Bolena, Wiener Rathauskeller, Gastwirtschaft im Durchhaus, La Mia, Gergely´s, In-Dish, Kulinarium 7, Midi, Flatschers, Stadtkind, Otto Wagner Schützenhaus, Das Spittelberg, Tartuf, Eatalico, Gasthaus zum Wohl, One Night In Beijing, Pichlmaiers zum Herkner, Sakai, Huth Da Moritz, Rinderwahn, Mama und der Bulle, Huth Gastwirtschaft sowie drei Mörwald Restaurants Relais & Châteaux Gourmet, Zur Traube und Taverne Schloss Grafenegg. Erwartet werden noch viele weitere Teilnehmer. 

Die Gourmet-Menüs gibt es zu einem Fixpreis, welcher wesentlich günstiger als das übliche Angebot ist. Ein Drei-Gänge-Dinner ist ab € 29,50 zu haben, ein Zwei-Gänge-Lunch schon ab € 14,50.