Direkt zum Inhalt
© Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Weitere Auszeichnung für Loisium

08.02.2012

Langenlois. Das bereits mehrfach preisgekrönte Loisium
Wine & Spa Resort Langenlois wurde kürzlich mit dem Travellers' Choice Award 2012 ausgezeichnet. Diese besondere Anerkennung der weltweit größten Reisewebsite TripAdvisor zählt zu den begehrtesten Trophäen der Hotellerie.

Anzeige

Vor wenigen Tagen verkündete TripAdvisor Inc., Betreiber des gleichnamigen international führenden Online-Reiseportals, die Preisträger der Travellers' Choice Awards 2012. Das Loisium Wine & Spa Resort Langenlois setzte sich unter insgesamt 270.000 Anbietern der Reise-Informationswebsite durch und gelangte unter die "Top 25 Trendhotels in Europa". Der Travellers' Choice Award ist in der Hotellerie deshalb besonders begehrt, da er auf Millionen internationaler Bewertungen und Meinungen Reisender beruht.

 

Mit Sorgfalt und Liebe

Unter den Online-Wertungen des Loisium Wine & Spa Resort Langenlois fanden vor allem die einzigartige Lage inmitten der Weinberge des kulturträchtigen Kamptals sowie die ausgezeichnete Qualität des Angebots höchste Anerkennung. Neben der visionären zeitgenössischen Architektur Steven Holls wurden seitens der Gäste auch ganz besonders die erstklassige Gastronomie, die unvergleichlich hochwertige Auswahl der Weine sowie die hohe Qualität des Spa-Bereichs gelobt. "Diese Auszeichnung ist für uns eine ganz besondere Freude, da sie uns bestätigt, dass die Sorgfalt und Liebe, mit der wir uns jeden Tag um die Zufriedenheit unserer Gäste bemühen, auch tatsächlich für diese spürbar ist. Entspannung und Genuss auf höchstem Niveau zu bieten ist eine Herausforderung, der wir uns mit Freude und größtem Engagement gerne jeden Tag aufs Neue stellen.", kommentiert KommR Mag. Susanne Kraus-Winkler, geschäftsführende Gesellschafterin der Loisium Hotel- & Resortentwicklungs Management GmbH den jüngsten Erfolg.

Autor: 
Redaktion.OEGZ
Weitere Artikel