Direkt zum Inhalt
© needpix

Staycation!

20.10.2020

Das 25hours Hotel MuseumsQuartier versucht es mit Angeboten für Urlaub in der eigenen Stadt

Anzeige

Minus 90 Prozent Umsatz bei der Stadthotellerie? Und keine Besserung in Sicht? Da braucht es Ideen! Das 25hours MuseumQuartier in Wien bietet Kunstliebhabern bei der Buchung des „Rundum 25hours-Erlebnis“ Specials ein privates Tête-à-Tête mit Gustav Klimt oder Egon Schiele (im Museum gleich ums Eck). Zu den weiteren inkludierten Leistungen gehören ein privater Limousinen-Service von zuhause und zurück, eine Übernachtung im Panorama Gigantic Zimmer mit Aussicht über Wien, ein 3-Gänge Menü à la Chef im Ribelli Restaurant, Cocktails am Dachboden und Frühstück. Für die Erkundung der eigenen Stadt gibt es Schindelhauer Bikes.

Wer einfach nur mal eine Auszeit braucht ohne Programm, in eine andere Welt abtauchen möchte und seine Stadt mal anders erleben möchte, reserviert einfach das kleine Staycation-Paket mit Übernachtung im Medium Zimmer ab 89 Euro.

Autor: 
Thomas Askan Vierich