Salon Ball findet am 19. November statt

16.09.2021

Weinhändler trinkreif eröffnet die Faschingssaison: Am 19. November werden Gäste beim Salon-Ball Wein und Musik genießen – mit Sicherheitskonzept und ohne Tanz.
Der Grand Salon des Wiener Park Hyatt wird zur Bühne für den Salon Ball.

Die beiden trinkreif Gründer Clemens Riedl und Markus Inzinger sind große Fans der Wiener Ball-Tradition. „Wir haben es sehr bedauert, dass die vergangene Ballsaison ausgefallen ist. Dabei geht es uns gar nicht so sehr um das Tanzen, aber einfach um das Lebensgefühl und die Eleganz“, so die Weinexperten.

Kulinarik und Live-Musik

Dass sie nicht die Einzigen sind, die Bälle aber nicht den Tanz vermissen, haben sie in zahlreichen Gesprächen festgestellt – und daraus die Idee des „Salon Balls“ entwickelt. „Wir bieten die elegante Wiener Ball-Atmosphäre, besondere Kulinarik, großartige Live-Musik und natürlich exzellente trinkreife Weine.“

Weinbegleitung

Für den ersten „trinkreif Salon Ball“, der am 19. November stattfindet, wurde der ‚Grand Salon‘ des Wiener Park Hyatt gewählt. Neben der spannenden Weinbegleitung zum 5-Gang-Menü bietet trinkreif an diesem Abend eine anspruchsvolle Kunst von Markus Hofer in Form einer Table-Exhibition und natürlich eine exklusive Weinkarte an die WeinliebhaberInnen-Herzen – auch ohne Cha Cha Cha-, Polka- oder Rock’n Roll-Figuren – höherschlagen lassen.

Salon Ball

Freitag, 19.November 2021

  • Beginn 19.00 Uhr
  • Grand Salon des Park Hyatt Vienna, Am Hof 2, 1010 Wien
  • Dresscode: Abendkleid & Black Tie

PREISE & KARTEN

  • 520,- Euro pro Person
  • 2.900,- Euro pro Tisch für 6 Personen inkl. Aperitif, Menü und Weinbegleitung.

Deadline für Anmeldungen ist im September.

KONTAKT & ANMELDUNG
Clemens Riedl
[email protected]