Grandhotel Lienz beliebtestes Luxus-Ferienhotel

Wellness
02.02.2016

 
Laut Hotelbewertungs-Suchmaschine trivago ist das Fünfsterne-Haus der Familien Simonitsch und Westreicher im Osttiroler Lienz das beliebteste Ferienhotel in der Luxusklasse. Denn bei den Fünfsterne-Häusern wird es nur noch von den beiden Wiener Stadt-Hotels Sacher und Sans Souci übertroffen.
Superiorsuite
Superiorsuite
SPA im Grandhotel Lienz

Punkten (94 von 100 Punkten) konnte der Familienbetrieb mit klassischer Grandhotel-Architektur, weitläufiger Lobby, opulenten Suiten, einem eleganten, modernen Wellnessbereich (1.400 qm mit Medical Care Center), einer mondänen Bar und dem gediegenen Haubenrestaurant (15 Punkte, 2 Hauben im Gault Millau) von Chefkoch Christian Flaschberger. Dazu kommt die Lage in der Nähe zweier bekannter Skiberge (Zettersfeld und Hochstein).

2015 wurde das Haus zum wiederholten Male als Europe’s Leading Wellness Hotel ausgezeichnet, heuer hat man den Spa Award des Relax Guide gewonnen (17 Punkte, 3 Lilien). Bei booking.com kommt man aktuell auf 9,4 von 10 Punkten, holidaycheck: 96% Weiterempfehlungen, 5,8 von 6 Punkten. Wir gratulieren!