Ammersin eröffnet Getränkewelt in Klosterneuburg

Gastronomie
10.12.2020

Flagship-Store: Der Getränkehändler öffnet die Tore seiner neuen Getränkewelt in Klosterneuburg.
Schick: Industrial Style im neuen Ammersin Flagshipstore in Klosterneuburg.

Ammersin ist für Österreichs größten Craftbier-Store BeerLovers in der Gumpendorfer Straße bekannt und setzt jetzt noch eins drauf: In Klosterneuburg wurde kürzlich ein neuer Flagship-Store eröffnet. Damit soll die Getränkekompetenz aus allen bestehenden Stores gebündelt werden. Das Sortiment umfasst Spirituosen, Wein, Bier, Cider und alkoholfreie Getränken. 

„In unserer Ammersin Getränkewelt in Klosterneuburg konnten wir etliche Erfahrungswerte der letzten Jahre einbringen und viele neue Ideen umsetzen“, erklärt Markus Betz, Chef der Ammersin- und BeerLovers-Stores. „Auf unsere Kunden wartet ein leuchtender Flagship-Store, der mit einer breiten Getränkevielfalt sicherlich etwas für jeden Geschmack bietet.“

Industrial Style

Einen Getränkehandel gab es in der Inkustraße 22 in Klosterneuburg bereits (Getränke Wagner). Auf einer Verkaufsfläche von 240 Quadratmetern stehen in der Getränkewelt Klosterneuburg eine große Auswahl bereit. Auch ein erheblicher Teil des beachtlichen, etwa 1.500 Biere umfassenden, BeerLovers-Sortiments wird hier erhältlich sein. Gestaltet wurde der Shop vom Innerarchitekturspezialisten Derenko, der als Wiener Traditionsunternehmen seit 1910 begeistert Gastronomie-Projekte plant und umsetzt, sowie dem Experten für Ladeneinrichtung und -ausstattung Wanzl. Das Ergebnis ist ein roher Industrielook mit viel Platz zum Sehen und Gesehen-Werden.