Direkt zum Inhalt
Wendig: Scheuersaugautomat FIMOP.
Wendig: Scheuersaugautomat FIMOP.
© Thomas Vierich

Adieu, Wischmopp

15.02.2016

hollu: Kabellose Scheuersaugmaschine  für kleine, verstellte Räume.

Anzeige

Wer kennt es nicht: Bei kleinen Räumen ist oftmals das Stromkabel von Reinigungsgeräten im Weg. Oder man erreicht Ecken schwer. Nicht so der Scheuersaugautomat FIMOP. Zunächst einmal ist er kabellos, da batteriebetrieben (wiederaufladbare Li-Ionen-Batterien). Er ist leicht, dadurch wendig und auch transportabel. Aber das Wichtigste: Er erreicht ein hohes Hygieneniveau, der Boden ist sofort trocken und begehbar.

Und das Universalgelenk ermöglicht eine Drehung um 360 Grad, und das ermöglicht ein problemloses Reinigen in jede Richtung – auch in kleinen Räumen.  

www.hollu.com

Autor: 
Alexander Grübling
Weitere Artikel